Welche Agentur? Brinkmann? Sunacare? Pflege zu Hause?
Wer kann mir eine Agentur zur Vermittlung polnischer Pflegekräfte empfehlen?
Ich bin auf der Suche nach einer polnischen Pflegekraft, die sowohl den Haushalt als auch die häusliche Pflege meines Vaters (82 Jahre alt mit Parkinson) übernehmen könnte. Ich habe ein bisschen Angst, da das Thema neu für uns ist und wir keine Erfahrung haben…
Kommentare
Eine ausländische Pflegekraft ist eine gute Alternative und kann und eine echte Entlastung für die Angehörigen sein. Aber es ist sehr wichtig eine seriöse Agentur zu finden, die bei der Rekrutierung der Damen darauf achtet, dass die gepflegt sind und nicht noch zusätzlichen Ärger bereiten. Es ist eine schwere Entscheidung und auf den Mark gibt es sehr viele Agenturen.
Bisher habe ich nur postive Erfahrungen mit Pflegepersonal aus Polen gemacht. Als meine Mutter nach ihrem Schlaganfall nach Hause kam habe ich allein nicht mehr geschafft. Seit dem ist eine Pflegekräfte aus Polen bei uns. Bin ich bestens mit der Arbeit zufrieden.Die Pflegekräfte waren alle sehr nett, kompetent und gut ausgebildet. Aus diesem Grund bleiben wir auch bei den polnischen Pflegekräfte.Ich muss ehrlich sagen, dass ich am Anfang Angst hatte, jemanden Fremden zu Hause zu haben. Jetzt bereue ich nicht!