Agentur für Pflegekräfte.

Ich suche nach eine Agentur die Pflegekräfte vermittelt. Mein Vater ist plötzlich pflegebedürftig geworden. Wir brauchen jetzt eine 24 Stunden Pflegerin. Am besten weiblich und mit Fahrpraxis. Aber wir wissen nicht wo wir suchen sollen. Wir selber können nicht leider die Pflege übernehmen, aus beruflichen Gründen. Kennt jemand eine gute Agentur für Pflegekräfte. Auf was sollen wir achten bei den Auswahl?

Kommentare

• Hallo Susi. Schon dich kennen zu lernen. Wir haben schon vor zwei Jahren eine Betreuerin aus Polen bei uns. Sie war durch eine Agentur eingestellt. Wir haben die Agentur im Internet gefunden. Zuerst haben wir ein bisschen Angst davon. Aber in der Agentur haben wir mit richtig nette und kompetente Vertreter gesprochen. Der hat uns über alles informiert, wie es mit den Vertrag aussieht hat und mit den Kosten.

• Bei der Auswahl einer Agentur muss du auf vieles achten. Vor allem ob jemand gute Erfahrungen mit dieser Agentur hat. Welchen Ruf hat die Agentur. Wie ist der Kundenberater von der Agentur ,ob er dich kompetent und ausreichend über alles informiert hat. Wichtig ist auch die Legalität. Frage auch nach ob die Agentur Hilfe bei allen Etappen der Zusammenarbeit anbietet, auch wenn es Probleme gibt. Die Betreuerinnen müssen auch bei seine Agentur versichert werden und gültige EU-Krankenversicherung, die Bescheinigung E101/A1.

• Hilfe von eine 24 Stunden Betreuung ist wirklich gut. Wir haben auch eine Betreuungskraft, wir waren sehr zufrieden. Unserer Vater war gut versorgt. Am Anfang haben wir ein bisschen Probleme aber die Agentur hat uns jeder Zeit geholfen. Wir haben eine gute Agentur. Da waren auch keine versteckte Kosten. So wie sie das vorgestellt haben so war es auch.

• Vielen Dank ihr lieben. Danke für alle Ratschlage. Wir werden jetzt noch umschauen. Ich will auch nur das Beste für meinen Vater. Ich werde auf alles achten bei den Auswahl von Agentur für Pflegekräfte.Ich hoffe das es nicht so lange dauert eine Betreuerin zu bekommen. Unserer Vater ist jetzt in Kurzzeitpflege. Er kommt in einen Monat zurück.

Sign In or Register to comment.