Wie komm ich auf richtige Pflegekraft aus dem Ausland?
Hallo .Ich wollte mich erkundigen wie komme ich richtig auf eine Pflegekraft aus dem Ausland? Meine Mutter ist pflegebedürftig. Ich kann die Pflege nicht selber übernehmen. Pflegeheim kommt nicht in Frage. 24 Stunden Pflegedienst kommt gar nicht in Frage, die kosten sind für mich zu hoch. Meine Bekannten haben bei sich schon eine Pflegekraft aus dem Ausland. Sie kümmert sich sehr gut um den pflegebedürftigen und hat auch gute Sprachkenntnisse. Ich will auch nach eine Pflegekraft suchen, aber ich weiß nicht wo ich suchen soll. Ich will eine gute Pflegekraft suchen. Ich bitte euch um Hilfe und einen Rat. Danke
Liebe Gruße.
Kommentare
Hallo liebe Regina. Ich finde am beste suche nach eine Pflegeagentur die Pflegekräfte aus dem Ausland vermittelt. Ich finde es besser durch eine Agentur jemanden einzustellen. Suche in verschieden Agenturen nach einen günstigen Angebot. Bei eine Agentur bist du dir sicher auf wem du zu kommst. Die Agenturen überprüfen seine Mitarbeiter, die Erfahrung und die Sprachkenntnissen werden überprüft. Du bekommst den Profil von der Betreuer und du entscheidest ob sie dir passt. Du kannst dir auch sicher sein das es alles auf legalem Weg lauft. Die Betreuerinnen sind bei der Agentur eingestellt und kranversichert. So alleine zu suchen wurde ich nicht an deine Stelle nicht machen. Es gibt viele Pflegevermittler. Ich drucke dir die Daumen.
Ich finde auch um eine richtige Betreuerin zu finden, es ist besser durch eine Agentur. Wenn du trotzdem jemanden nicht durch Agentur mochtest dann lieber wenn jemand dir eine Dame empfehlt. Im Internet geben seine Angebot verschiedene Betreuerinnen . Niemals kannst du dir sicher sein wer das ist. Es besser Probleme zu vermeiden. Durch eine Agentur ist es besser weil es gibt ein Kooperation Partner der jederzeit zu Seite steht. Du muss auch vorher die Agentur prüfen. Ob alles legal ist. Frage über alles nach. Ich hoffe ich habe dir weiter geholfen.
Ich habe schon bei mir eine Pflegerin privat nicht durch Agentur. Sie hat sich liebevolle um meinen Mann gekümmert. Er war nach einen Unfall .Ich selber konnte nicht die Pflege übernehmen. Die Pflegerin war super, die Dame haben uns meine Nachbarn empfehlt. Am sonsten werde ich mich nie darauf einlassen. Ich finde besser wenn du bei deinen Bekannten nachfragst oder Freunde vielleicht kennt jemand eine BK. Durch Agentur die Kosten sind ein bisschen hoher. Musst selber die Entscheidung treffen.
Bei uns arbeitet eine Bk durch Agentur .Wir sind super zufrieden von der Zusammenarbeit. Suche dir einfach eine Agentur in deiner Nahe. Wir haben einen Fall gehabt das die BK sich schlecht um meinen Vater gekümmert hat, aber die Agentur hat schnell eine Wechsel gemacht. Das war kein Problem. Schnell ist neue Betreuerin gekommen und sie war super. Die Betreuerinnen haben bei uns in zwei Monatigen Wechsel gearbeitet. Wir mussten um nichts kümmern. Auch die Reise hat die Agentur organisiert. Der Vertrag war klar. Denke drüber nach.