Der beste Ort

Hi,

wir suchen für unsere Oma ein Altersheim. Sie möchte, aber noch ein bisschen Polen sehen am Ende des Lebens. Welches Gebiet, welche Gegend empfehlt ihr einer älteren Frau, die noch für ihr Alter ziemlich rüstig ist? Wo kann man schöne Landschaften sehen, wo ist ein gutes, gesundes Klima? Es kann überall in Polen sein. 

Mfg 

Milo

Kommentare

• Hallo Milo 

Polen ist ein sehr schönes Land mit vielen Orten und Landschaften sonst nirgendwo zu sehen. Ich weiß was ich sage, seit 3 Jahren jeden Urlaub, mindestens 2 Wochen, verbringe ich in Polen. Wenn man das Meer mag, polnische Ostsee ist hervorragend, weiter ist der Masuren einer der schönsten Seelandschaften in Europa. Auch polnisches Gebirge kann überraschen. Kannst du mir sagen wo sich deine Oma am besten fühlen würde, welches Klima mag sie am besten? Klima mag sie am meisten?

• Wir wohnen im Mitteldeutschland und wir hatten immer weit zu einem richtigen Gebirge oder zum Meer. Ich fragte meine Mutter wo sie am liebsten wohnen möchte. Sie hat sich immer gewünscht an der See zu leben. Sie hat mir gesagt, sie könnte stundenlang die See und die Bewegung der Wellen bewundern Welches Ort kannst du mir empfehlen?

• ok, also deine Oma mag die See 

Sehr gut. Es gibt in Polen viele Ortschaften an der See,

selbstverständlich nicht in allen gibt es gute Altenheime. Ich finde, am besten 

sind ruhige, stille und kleine Städte oder Ortschaften, wo eine großstädtische Hektik nicht existiert. Ich denke, deiner Oma wurde es in Ustronie Morskie, Mielno, Gąski, Sarbinowo oder in Grzybowo gefallen, alle befinden sich in der Nähe von Kolobrzeg, sind klein und schön. Ich bin mir sicher, dass da Alters- oder Pflegeheime gibt, du musstest nur nachschauen. bin froh, dass ich helfen konnte 

Gruß

Sign In or Register to comment.